Ferrari

Ferrari Küßchen – Die “turbo-lente” A-Capella-Show

18. Mai 2014 | 19:00 Uhr

Mühsam schlurft sie am Stock auf die Bühne, die steinalt gewordene Rock-Diva. Doch schon nach den ersten Takten fliegt der Stock zur Seite, und die so gar nicht eingerosteten Tanzschritte beweisen: Da glimmt immer noch das alte Feuer unterm ergrauten Pony. Diese und noch viele andere schillernde Figuren schütteln die Ferrari Küßchen in ihrer turbo-lenten A-Cappella-Show aus dem Ärmel. Ferrari Küßchen: Das sind drei quietschbunte Damen und zwei ebensolche Herren, die im Handstreich die Bühne entern und ja, einfach anfangen zu singen. Kaum zu glauben, dass all die Hits aus gut 100 Jahren Musikgeschichte tatsächlich nur mit fünf Stimmen instrumentiert sind. Mit unverwechselbarem Charme und ungeahnter Vielfalt begeistern Ferrari Küßchen in ihrem neuen Programm im Nu ihr Publikum.

Präsentiert von der VHS Lemgo und dem Kulturverein im Kesselhaus.

VVK: 14,00 EUR, ermäßigt 12,00 EUR (+ VVK-Gebühren)
Abendkasse: 18,00 EUR, ermäßigt 14,00 EUR
Einlass 18:30 Uhr
VVK an allen LZ Geschäftsstellen, bei der Buchhandlung Pegasus und im Kesselhaus Lemgo

FacebookTwitterEmail