ISOAR

In Search Of A Rose

12. März 2016 | 20:00 Uhr

Über 20 Jahre voll mit Hunderten von Konzerten, einzigartigen Erlebnissen und echte Freundschaften. Über 20 Jahre der ungebremste Wille, In Search Of A Rose weiter voran zu treiben. Und: Immer noch Durst auf mehr. Würde ein Barkeeper der Folkrock-Band einen Drink kreieren, er müsste wohl den “Jameson & Ginger Ale” mixen: Spritzig, süß, angenehme Schärfe und eine gute Portion Whiskey. Denn vor allem der Mix hat In Search Of A Rose geprägt. Es sind die unterschiedlichen Musikstile, die das Quintett zu etwas Neuem versponnen hat und die den unverwechselbaren Sound der Band ausmachen.
Am 12. März 2016 sind sie endlich wieder bei uns zu Gast, wir freuen uns riesig ;)

VVK: 11,00 EUR (inkl. VVK-Gebühren) | Abendkasse: 13,00 EUR
Einlass 19:30 Uhr
VVK an allen LZ Geschäftsstellen, bei der Buchhandlung Pegasus und im Kesselhaus Lemgo

FacebookTwitterEmail