SvenKoch

Sven Koch

06. April 2014 | 17:00 Uhr

DIE LESUNG FINDET AUS TERMINGRÜNDEN LEIDER NICHT STATT UND WIRD DAHER IN DEN HERBST VERSCHOBEN!!

Sven Koch, geboren 1969, lebt und arbeitet als Tageszeitungsredakteur in Detmold. Nach der Aufnahmeprüfung an den Filmhochschulen München und Berlin entschied er sich für eine journalistische Laufbahn und ist als Redakteur mit dem Schwerpunkt Nachrichten und Kultur tätig. Daneben ist Sven Koch in der künstlerischen Fotografie aktiv und hat in mehreren regionalen Ausstellungen seine Bilder präsentiert. Seit vielen Jahren steht er zudem als Rockmusiker auf der Bühne. Koch schreibt seit frühester Jugend. Aus seinem Buch “Dünengrab”, einem Teil seiner neuen Krimi-/Thriller-Reihe, die an der deutschen Nordseeküste in Ostfriesland spielt, liest er am 6. April im Kesselhaus.

VVK: 6,00 EUR (+ VVK-Gebühren) | Abendkasse: 8,00 EUR
Einlass 16:30 Uhr
VVK an allen LZ Geschäftsstellen, bei der Buchhandlung Pegasus und im Kesselhaus Lemgo

FacebookTwitterEmail